Szene aus dem Musical "Alles wie verhext"

Highlight

Bibi Blocksberg kommt nach Marburg!

31.01.2023 – Anzeige

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ auf große Tournee. Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das neue Original-COCOMICO Musical am Freitag, 28. April, im Erwin-Piscator-Haus in Marburg live zu erleben. Dann wird in Marburg „Alles wie verhext!“ sein, wenn Bibi Blocksberg mit ihrem Besen Kartoffelbrei herbeigeflogen kommt.

Die beliebten Bibi Blocksberg-Musicals von COCOMICO begeisterten bisher weit über 1,2 Millionen Zuschauer in über 1350 Aufführungen. COCOMICO ist für altersgerechte und hochwertige Kindermusicals bekannt.

„Alles wie verhext!“ handelt davon, dass es Tage gibt, an denen einfach alles schiefläuft. Einen solchen Tag erlebt auch Bibi Blocksberg: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts funktionieren. Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates, bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schiefläuft? Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Walpurgisnacht-Feuer wie vorgesehen zu entzünden?

Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind daher herzlich willkommen. Und wenn mit Hilfe der Kinder und aller Zuschauer alles gut ausgeht, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt, beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ Das Musical
• Freitag, 28. April, 16 Uhr (Einlass 15 Uhr)

• ab 4 Jahren
• Dauer: 110 Minuten inkl. Pause
• Tickets ab 24,85 Euro im VVK oder über den Veranstalter
• 35037 Marburg, Erwin-Piscator-Haus, Biegenstraße 15
www.konzertbuero-bahl.de

————————————-

Mitmachen und Karten für die ganze Familie gewinnen!

Der GRASHÜPFER verlost in Kooperation mit dem Konzertbüro Bahl vier Eintrittskarten für das Musical am 28. April in Marburg. Sendet uns entweder eine E-Mail mit dem Stichwort „Bibi Blocksberg“ und euren Kontaktdaten an verlosung@grashuepfer-magazin.de oder besucht unseren Instagram-Gewinnspielpost.

Teilnahmeschluss ist am 10. Februar, 20 Uhr. (Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkären sich die Einsender mit unseren Gewinnspiel-AGB einverstanden.)

————————————-

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This