Eine Szene aus dem Musical "Bibi Blocksberg"
Bibi Blocksberg kommt nach Marburg!

21.03.2022

Im April kommen alle kleinen und großen Bibi-Fans auf ihre Kosten, denn Bibi Blocksberg macht im April Station in Marburg.

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht bis 2023 mit dem Musical „Alles wie verhext!“ auf große Tournee. Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das neue Original-COCOMICO Musical landauf, landab live zu erleben! Im April kommt Bibi mit ihrem Besen Kartoffelbrei und vielen Freunden live nach Marburg.

Jeder kennt das: Es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch Bibi Blocksberg erwischt. In der Schule klappt gar nichts, und abends ist noch die Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Walpurgisnacht-Feuer wie vorgesehen zu entzünden?

Eine mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“ Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen!

BIBI BLOCKSBERG – Alles wie verhext!
• ab 4 Jahren
• Sonntag, 17. April, 14 Uhr (Einlass: 13 Uhr)
• Tickets: 24,50 Euro
• Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen. Ticket-Hotline: 0180-6040424 * (0,20 Euro aus dem dt. Festnetz / 0,60 Euro aus dem Mobilfunknetz) oder über die Website
• 35037 Marburg, Erwin-Piscator-Haus, Biegenstr. 15

 

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This