Collage von zwei Ferienaktionen des FORUMS Wetzlar mit den Themen Nähen und Indianer

Highlight

Buntes Ferienprogramm im FORUM

ANZEIGE –  28.07.2022

Das FORUM Wetzlar bietet im Rahmen des diesjährigen Kinderferienprogramms zwei tolle Ferien-Aktionen an:

Kinder-Näh-Workshops vom 1. bis 6. August
Für Kinder ab 8 Jahren bietet das FORUM Wetzlar einen Kinder-Näh-Workshop an. Bei den Workshops werden originelle Näharbeiten von den Kindern erstellt und können im Anschluss mit nach Hause genommen werden. Bei den größeren Nähprojekten ist die Teilnehmerzahl begrenzt und erfordert eine Anmeldung.

Indianerdorf vom 15. bis 27. August
Wer kennt es nicht aus seiner eigenen Jugend? Einmal Indianer sein war wohl der Traum jedes Kindes. Auf den Spuren von Winnetou bekommen die Kinder spannende Einblicke in das Indianerleben. Für die kleinen Besucher ab 3 Jahren wird täglich von 12 bis 17 Uhr ein abwechslungsreiches Aktionsprogramm im Indianerdorf im FORUM Wetzlar angeboten.

Die Besucher erwartet neben Tierfährtensuche, Indianergeschichten und -tänzen sowie Kinderschminken auch ein täglich wechselndes Bastelprogramm, wie beispielsweise Kopfschmuck und Traumfänger basteln, Holzfiguren bemalen und vieles mehr. Das abwechslungsreiche Programm lässt keine Langeweile aufkommen. Je nach Alter und Interesse sind alle Kinder herzlich eingeladen dabei zu sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen findet ihr auf www.forum-wetzlar.de

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This