Szene aus dem Musical "Der kleine Drache Kokosnuss"

© Theater Lichtermeer

Highlight

Der kleine Drache Kokosnuss

21.03.2023 – Anzeige

Drachen können singen und tanzen! Und Groß und Klein können sich davon überzeugen, wenn der kleine Drache Kokosnuss am Sonntag, 2. April nach Marburg kommt.

Bei dem aufwändigen Kindermusical, frei nach Ingo Siegners großem Bucherfolg, haben alle kleinen Drachenfans die Möglichkeit, ihre Helden hautnah und live zu erleben. Drachen, Zwerge und Zauberer spielen, singen und tanzen vor dem wandelbaren Bühnenbild durch eine spannende Geschichte.

Der kleine Feuerdrache Kokosnuss bricht zu einem besonderen Abenteuer zur Rettung des verzauberten Zauberers Holunder und dessen Heimat Flaschenland auf. Mit dabei sind das schlaue Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar (keine Angst, er ist Vegetarier).

Der kleine Drache Kokosnuss ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchfiguren Deutschlands. Die lustigen und lehrreichen Abenteuer vom Drachen Kokosnuss und seinen Freunden wurden bereits über fünf Millionen Mal als Buch verkauft und in zwei Kinofilmen und einer eigenen Serie animiert.
Das Theater Lichtermeer steht für unterhaltsame Musical-Produktionen für die ganze Familie.

Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical
• für Kita-Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie
• Sonntag, 2. April, 15-17 Uhr
• Tickets ab 25,20 Euro über die Website
• 35037 Marburg, Erwin-Piscator Haus, Biegenstr. 15
www.theater-lichtermeer.de

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This