Ein Mädchen spielt mit dem Play-Doh Eiswagen

Highlight

Knetspaß mit Play-Doh – mitmachen und gewinnen!

05.09.2022 – Anzeige

„Nichts ist schöner, als gemeinsam kreativ zu sein. Und mit dem zeitlosen Spielzeug „Knete“ ist dies wunderbar möglich! Da entstehen schnell aus der bunten Masse wunderbar Skulpturen und eigene Fantasiewelten.

Der GRASHÜPFER verlost in Kooperation mit HASBRO die neuen Play-Doh Sets:

Mit dem großen Eiswagen von Play-Doh wird das Kinderzimmer zu einem ganz besonders coolen Ort, denn er bietet jede Menge Raum, um der Fantasie freien Lauf zu lassen. Mit 27 Knetwerkzeugen und einer Softeisstation können kleine Eisliebhaber die herrlichsten Leckereien kreieren und dann mit Play-Doh Streuseln und Formen nach Lust und Laune dekorieren, bevor sie sie an der tollen Spielzeugkasse abkassieren. Lustige Musik und Kassengeräusche machen das Spielen im Eiswagen noch lebendiger, und bei zwölf Dosen Play-Doh stehen alle Farben bereit, um gleich loszulegen. Bei der Entwicklung des Spielzeug-Eiswagens wurde auch an die Eltern gedacht, denn er bietet Stauraum und praktische Möglichkeiten zum Aufräumen, wenn der Spieltag vorbei ist.

Das Knetspaß Café ermöglicht kleinen Baristas, in ihrem eigenen Café fantasievolle Play-Doh Getränke zu servieren. Mit dem Spielzeug Kaffee-Automaten lassen sich Becher mit bunter Spielknete füllen, drehen, zur Topping-Station verschieben und mit Play-Doh Knete im Look von Sahne frisch und fröhlich dekorieren. Mit weiteren Formen entstehen Cookies, Cupcakes und Donuts und können auf dem durchsichtigen Törtchenständer stolz präsentiert werden. Egal, ob Kinder Play-Doh Kaffee, Tee, Eiskaffee, Frappés oder Smoothies kreieren, sie können immer wieder Spaß daran haben, Barista zu spielen. Dieses Spielzeug aus der Play-Doh Knetküche enthält acht Play-Doh Dosen und 20 Accessoires, um die kindliche Fantasie anzuregen.

Und wie könnt ihr gewinnen?
Sendet uns entweder eine E-Mail mit dem Stichwort „Play-Doh“ und euren Kontaktdaten an verlosung@grashuepfer-magazin.de oder besucht unseren Instagram-Gewinnspielpost.

Teilnahmeschluss ist am 16. September 2022, 23.59 Uhr. (Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkären sich die Einsender mit unseren Gewinnspiel-AGB einverstanden.)

Anzeige

Anzeige

Anzeige der Paul-Gerhardt-Schulen Hanau und Kahl

Pin It on Pinterest

Share This