Szene aus dem Musical "Conni - Das Zirkus-Musical"

© Tiffany Gödde / COCOMICO Theater

Meistert mit Conni das Zirkus-Musical-Abenteuer!

11.10.2022

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderbuchfiguren und begeistert seit über drei Jahrzehnten Kinder ab drei Jahren. Für ihre jungen Leser ist Conni eine Art „beste Freundin“, die genau wie sie die verschiedensten Situationen des Alltags meistert.

Weit über hundert verschiedene Conni-Bücher sind in den vergangenen vielen Jahren erschienen. Das COCOMICO-Conni-Musical wird im Mai in Gießen und Wetzlar zu sehen sein.

Conni hat etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihrer Freundin Julia steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor; vorher soll dort auch noch übernachtet werden.
Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?

Nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können zusammen mit Conni und ihren Freunden das Zirkus-Musical-Abenteuer meistern.

Ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitlachen und Miterleben, mit vielen tollen Songs und ganz viel Charme!

CONNI – Das Zirkus- Musical
• ab 3 Jahren
• Freitag, 16. Dezember, 16 Uhr, und Freitag, 20. Januar, 16 Uhr (jeweils Einlass ab 15 Uhr)
• Tickets: ab 24,50 Euro
• 35578 Wetzlar, Stadthalle, Brühlsbachstraße 2b (16. Dezember)

• 35390 Gießen, Kongresshalle, Berliner Platz 2 (8. Mai) 
• Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen oder über die Website

Macht mit und gewinnt Musical-Tickets für eure ganze Kita-Gruppe!

Wie ihr mitmachen könnt, könnt ihr hier lesen!

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This