Szene aus dem Musical "Conni - Das Zirkus-Musical"

© Tiffany Gödde / COCOMICO Theater

Meistert mit Conni das Zirkus-Musical-Abenteuer!

21.03.2022

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderbuchfiguren und begeistert seit über drei Jahrzehnten Kinder ab drei Jahren. Für ihre jungen Leser ist Conni eine Art „beste Freundin“, die genau wie sie die verschiedensten Situationen des Alltags meistert.

Weit über hundert verschiedene Conni-Bücher sind in den vergangenen vielen Jahren erschienen. Das COCOMICO-Conni-Musical wird im Mai in Gießen und Wetzlar zu sehen sein.

Conni hat etwas ganz Besonderes vor: Zusammen mit ihrer Freundin Julia steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor; vorher soll dort auch noch übernachtet werden.
Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief, und sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen. Und welche Rolle spielt Connis Kater Mau, um das großartige Event zu retten?

Nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können zusammen mit Conni und ihren Freunden das Zirkus-Musical-Abenteuer meistern.

Ein Musicalspaß für Jung und Alt, zum Mitlachen und Miterleben, mit vielen tollen Songs und ganz viel Charme!

CONNI – Das Zirkus- Musical
• ab 3 Jahren
• Sonntag, 8. Mai, 14 Uhr und Sonntag, 29. Mai, 14 Uhr (jeweils Einlass ab 13 Uhr)
• Tickets: ab 24,35 Euro
• 35390 Gießen, Kongresshalle, Berliner Platz 2 (8. Mai) 
• 35578 Wetzlar, Stadthalle, Brühlsbachstraße 2b (29. Mai)
• Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen. Ticket-Hotline: 0180-6040424 * (0,20 Euro aus dem dt. Festnetz / 0,60 Euro aus dem Mobilfunknetz) oder über die Website

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This