Willi Weitzel

Willi auf seiner Reise zu den Fröschen. © Majestic / Markus Dietrich

Willi Weitzel zu Besuch im Kinopolis Gießen

Anzeige – 02.05.2022

Jedes Kind kennt Willi Weitzel: Reporter, Moderator, Welterforscher und Abenteurer. Seit 2001 moderierte er die Sendung „Willi wills wissen“ für den Bayerischen Rundfunk und KiKA, für die er in der ganzen Welt unterwegs war. 2009 folgte dann sein erster Kinofilm „Willi und die Wunder dieser Welt“, der rund 450.000 Besucher begeisterte.

Mit „Willi und die Wunderkröte“ kommt Willi nun ein weiteres Mal auf die Leinwand. Angestiftet von seiner 11-jährigen, Kröten-begeisterten Nachbarin Luna, betritt Willi die aufregende Welt der Amphibien. Mit viel Witz und Wissen erklärt Willi, warum der Schutz der Frösche so wichtig ist.

Alle Fans von Willi Weitzel dürfen sich besonders auf den 14. Mai freuen, denn dann wird Willi live im Kinopolis Gießen dabei sein! 

Die Vorstellung findet am Samstag, 14. Mai um 11.30 Uhr statt.  Die Gesamtspielzeit des Films (FSK 0) beträgt etwa 90 Minuten. 

Der Vorverkauf für die Vorstellung läuft bereits. Tickets können online erworben werden:
www.kinopolis.de/kg 

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This