35578 – Stillgruppe

Du stillst gerade oder bist schwanger und möchtest dein Baby gerne stillen? Du wünschst Dir Austausch mit anderen Stillenden und möchtest mehr erfahren rund ums Stillen?

Dann bist du in der Stillgruppe genau richtig! Wir, Annette und Verena, sind Hebamme und Kinderkrankenschwester und machen die Ausbildung zur Stillberaterin (IBCLC). Auf Deine Fragen rund ums Stillen möchten wir gerne eingehen und die Inhalte der Treffen ganz nach den Interessen der Teilnehmerinnen füllen. Mitbringen musst Du eigentlich nur dein Stillkind, bequeme Klamotten, vielleicht eine Freundin in der gleichen Situation und Lust auf Austausch in einer Gruppe mit max. 10 Frauen rund um dieses natürliche, aber manchmal doch herausfordernde Thema. Wir freuen uns schon! Bist Du dabei?

Kursleitung: Annette (Hebamme) und Verena (Kinderkrankenschwester)

5 Termine jeden ersten Dienstag im Monat, ab 6. September 2022. (Folgetermine: 4.10., 8.11., 6.12., 3.1.23)

Uhrzeit: 14-15.30 Uhr

Anmeldung unter: verwaltung@familienzentrum-wetzlar.de oder Tel. 06441-46592

Wochentag: Dienstag
Preis: 5er Sammelkarte 30 Euro
Adresse: Lauerstraße 1A, 35578 Wetzlar, Deutschland
Anbieter: FamilienZentrum Wetzlar e.V.
Telefon: 06441-46592
Website: types field=’website-termine‘][/types]

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This