Man sieht Frau Regner in ihrem Second-Hand-Laden

Gewusst wo

Zweite Runde für Kleidung & mehr

Anzeige – 25.01.2024

Alles hat seine Zeit, auch Second-Hand-Kleidung. Was gestern out war, kann heute wieder total angesagt sein. Ein weiterer Vorteil von Second Hand: Was bereits mehrfach genutzt und gewaschen wurde und immer noch in Farbe und Form toll aussieht, spricht für wahre Qualität – und das zum kleinen Preis.

Der Kauf von Second Hand Artikeln ist nicht nur nachhaltig, sondern auch gut für den eigenen Geldbeutel. Gerade bei Kinderkleidung oder Spielzeug ist der Blick in das Angebot eines Second Hand Ladens sinnvoll.

Große Auswahl
Seit 25 Jahren ist das Geschäft Second Hand am Sturzkopf mit über 100 m² Verkaufsfläche eine Top-Adresse in Wetzlar. Hier gibt es immer eine große Auswahl an gebrauchter und neuer preisgünstiger Ware. Das Sortiment wechselt ständig.

Es gibt alles rund ums Baby und ums Kind, von der Babyausstattung über Kinderkleidung bis zu Spielwaren, Autositzen, Kinderwagen, Kinderbetten sowie weiteres Zubehör. Ebenfalls erhältlich sind Markenkleidung für Damen und Umstandsmode, sowie Bücher, CDs, Puzzle, Brettspiele, Barbies und Autos für jedes Alter.

Second Hand am Sturzkopf
Inhaberin: Dana Regner
Stoppelberger Hohl 126, 35578 Wetzlar
Tel. 06441-9740947
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-13 und 14-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr.
www.mode-und-mehr-wetzlar.de

Anzeige

Anzeige

Das könnte dich auch noch interessieren:

Zeitreise ins Mittelalter

Zeitreise ins Mittelalter

Von Weitem grüßt die imposante Silhouette der Ronneburg ihre Besucher. Burg aus dem 13. Jahrhundert ist eine der wenigen, im originalen Bauzustand erhaltenen Höhenburgen.

Immer gut gesichert!

Immer gut gesichert!

Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene lieben es zu klettern. Kletterhallen ermöglichen es, wetterunabhängig diesem Vergnügen nachzugehen.

Pin It on Pinterest

Share This