Mädchen mit Indianerverklidung streichelt ein Pony
Mit Ponys…

29.03.2017

Eine unvergessliche Feier für das Geburtstagskind und seine Gäste verspricht das Team von der Pony-Schule in Staufenberg. Die Team Pony-Schule ist dabei keine Reitschule, sondern vielmehr ein Treffpunkt für Mensch und Tier. Hier kann man wundervollen, großen und doch so sensiblen Tieren ganz nahe sein. Die Kindergeburtstage werden nach dem Team Pony Concept® angeboten, einem reitpädagogischen Unterrichtskonzept, das besonders für jüngere Kinder geeignet ist. Hier wird gespielt, es gibt viel Programm mit den Ponys, und „Pferde-Know-how“ wird auch vermittelt. Das Programm kann individuell nach dem Lieblingsmotto des Kindes gestaltet werden.

• Max. 8 Kinder. Reithelme werden gestellt.
• Verpflegung, Geschirr und Müllbeutel sind mitzubringen.
• 2,5 Stunden und halbe Stunde Verköstigung: 150 Euro. Jedes weitere Kind 5 Euro/Stunde.

Anbieter: Pony-Schule Staufenberg
Adresse: Gießener Str. 86, Staufenberg, Deutschland
Telefon: 0171-7649753
E-Mail: info@tps-staufenberg.de

Anzeige

Anzeige

Allein oder getrennt erziehen

Allein oder getrennt erziehen

Gemeinsam erziehend, alleinerziehend, getrennt erziehend, Patchwork, Regenbogen, Solo-Mütter und -Väter – schon ein Blick in unseren Bekanntenkreis reicht aus, um uns zu zeigen, wie vielfältig das Familienleben heute aussehen kann.

Weitere interessante Geburtstagsideen für dich:

Pin It on Pinterest

Share This